Contact

Folge uns

„Im Rahmen meines Wahlkampfs zur Bürgermeisterwahl haben wir ein hervorragendes Video zur Verwendung in den sozialen Medien und meiner Webseite produziert. In der digitalen Welt halte ich derartige Marketinginstrumente für unverzichtbar, sie müssen aber auch machbar sein und professionell wirken. Digitale-Union ist hier ein Top-Partner. Die Zusammenarbeit war kreativ, äußerst effektiv und auf höchstem Niveau. Ich kann nur jedem hierzu raten, der sich modern, sympathisch und ansprechend im Netz und in den sozialen Medien präsentieren möchte. Das Video kam in der Bevölkerung äußerst gut an, das habe ich an den unzähligen, positiven Reaktionen gemerkt.

Ich würde dies jederzeit mit Digitale Union als Partner wiederholen.“

Torsten Bauer, Bürgermeister

 

Referenz Video:

In order for the map functionality to be enabled please input the Google Map API key in the General section of the UrbanGo Options

Leistungen

Register

You don't have permission to register